ZAHLE SPÄTER

ZAHLE SPÄTER

Erhalte deine Ware zuerst und zahle nach der Lieferung, wenn du bei uns einkaufst. Es fallen keine Gebühren oder Zinsen an, du zahlst nur für das, was du behälst. Einfach Später Zahlen an der Kasse.

FRAGEN ZU KLARNA?
Wer ist Klarna?

Klarna ist eine Schwedische Zahlungsmöglichkeit die deine Zahlung Ende zu Ende versichert. Klarna bietet Smoooth Zahlungen für mehr als 100,000 Online Geschäfte. Mehr als 60 Millionen Kunden haben Klarna benutzt, um Zahlungen sicher und einfach zu bearbeiten.

Bin ich berechtigt, Klarna zu verwenden?

Um Klarna nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Während diese Option weit verbreitet ist, hängt das spätere Bezahlen von deinen finanziellen Umständen ab. Wenn du später zahlen auswählst, hat unsere Beurteilung keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.

Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Sobald der Store deine Stornierung oder deine Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Was muss ich beim Kauf angeben?

Wenn du mit Klarna einen Einkauf tätigen möchtest, musst du deinen Namen, deine Adresse, deine E-Mail-Adresse und deine Handynummer angeben. Bei einigen Bestellungen musst du möglicherweise auch dein Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an deine E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu deinen Online-Kontoauszügen.


Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?

Du kannst deine Bestellung an jedem Punkt nach erhalt der Email-Rechnung von Klarna bezahlen. Einfach die angegebenen Schritten folgen, um die Rechnung auszugleichen.



Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Zahlungsinformationen an uns übermittelt oder von uns aufbewahrt. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten Sicherheitsstandards nach den neuesten Industriestandard Protokollen gesichert sind.

Ich habe meine monatliche Abrechnung erhalten und eine Zahlung ist fällig, aber ich habe meine Ware noch nicht erhalten.

Du solltest deine Abrechnung natürlich erst bezahlen, wenn du deine Waren erhalten hast. In diesem Fall bitten wir dich, dich mit dem Store in Verbindung zu setzen und ein Update deiner Bestellung zu erhalten. Du solltest dich auch an deinen Kundendienst wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.

Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich erstattet?

Wenn du deine Bestellung mit einer Karte bezahlt hast, erfolgt die Rückerstattung auf Ihr Klarna-Konto. Wenn das Konto mit einem Guthaben belastet wird, kann dieses Guthaben für zukünftige Einkäufe verwendet werden oder du kannst die Rückerstattung des Kontos anfordern, indem du dich an den Kundendienst wendest.

Findet eine Kreditsuche gegen mich statt?

Klarna führt möglicherweise so genannte nicht erfasste Anfragen (oder Soft-Credit-Suchen) durch, die die Bonitätsbewertung nicht beeinflussen und nur für dich und Klarna sichtbar sind, für andere Kreditgeber jedoch nicht. Weder Klarna noch SOWIA führen eine Kreditrecherche gegen dich durch, die sich auf deine Kreditbewertung auswirken könnte.

Warum konnte ich nicht "Später Zahlen" auswählen?

Obwohl „Später Zahlen“ weit verbreitet ist, ist es nicht immer allgemein verfügbar. Die „Später Zahlen“-Methode wird automatisch durch Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter Bestellmenge, Online-Shop, früherer Bestellverlauf und Artikelverfügbarkeit. Alternativ kannst du deine Bestellung abschließen, indem du an der Kasse mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlst.

Ich wurde gebeten, zu Klarnas Website zu gehen. Ist das richtig?

Wenn du später zahlen möchtest, erhältst du von Klarna eine E-Mail mit weiteren Details zur Zahlung. Deine E-Mail enthält einen Link zu Klarna, über den du deine Zahlung mit deiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen kannst.

Was ist, wenn ich nicht pünktlich bezahle?

Wenn du nicht innerhalb von 30 Tagen bezahlst, können Gebühren anfallen. Damit du pünktlich bezahlen kannst, sendet Klarna drei Erinnerungen. Wenn du nach 14 Tagen nach deiner dritten Mahnung den Restbetrag noch nicht bezahlt haben solltest, werden deine Daten an ein Inkassounternehmen weitergeleitet, was deine Kreditwürdigkeit beeinflussen kann. Zusätzlich kann für jede Mahnung eine Gebühr von bis zu 10€ erhoben werden.

Ich habe noch Fragen zur Bezahlung.

Besuche gerne die Kundenservice Seite von Klarna, um eine vollständige Liste mit häufig gestellten Fragen, Live-Chat und Telefonoptionen zu erhalten.

2019 © The Hut.com Ltd.

Pay securely with
Visa Electron Visa Mastercard Maestro Klarna